Donnerstag, 26. Dezember 2013

Arbeitsplatz aufgeräumt....

Jetzt hab ich den ganzen Tag damit zugebracht,  dieses Durcheinander aufzuräumen,  welches sich in der Adventzeit auf meinem Arbeitsplatz angesammelt hat...einiges an Material, die diversen Malgründe, Leinwände, Papier und auch Werkzeug mussten wieder ins große Schlafzimmerregal auswandern, weil hier im Wohnzimmer nicht soviel Platz ist (...ein eigenes Atelier haben...träum...).
Nachdem ich in den letzten Tagen schon ein bißchen an Hintergründen gefummelt habe (einige gelungen, andere, nun ja....verbesserungswürdig,  räusper...), wollte ich morgen nachmittag mal wieder zu Gerstaecker fahren, es fehlen wieder ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Acrylmedium, Encaustikpapier, und Mappen für die Ordnung (ja!)... dann müssen ein paar Leinwände 'dran glauben'...ich hab soviele Ideen im Kopf... ;-) ....hey, da bin ja ich auf dem Foto... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen