Montag, 3. März 2014

Danke, Leo... ;-)

Da mein 'Arbeitsplatz' in unmittelbarer Nähe zum Zimmer eines Online- Game- geschädigten Jugendlichen liegt (ja, genau- ich rede von meinem Sohn...), muss ich heute mal zu Selbstschutzmaßnahmen greifen,  um die unablässige Geräuschkulisse etwas auszublenden.

Kopfhörerstöpsel rein, schönen, lauten, spanischen Heavy Metal in die Öhrchen, stundenlang,  da höre ich keinen Pieps mehr vom dauerfluchenden Teenagersohn, grins....

Ok, dem (noch unfertigen! )  Bild sieht man die Inspirationsquelle ein wenig an, hüstel.... aber wer mich wirklich kennt, weiß ja ohnehin, was ich gerne male ;-)... hat auf jeden Fall Spaß gemacht und entspannt und ich konnte endlich mal die neue Maskierflüssigkeit testen.
Danke,  Leo Jimenez ... und Stravaganzza... und Saratoga.... you made my day... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen