Donnerstag, 11. Dezember 2014

Irishteddy Adventskalender Tag 4

Motto: "Ist mir egal, ich lass das jetzt so."
Es sollte ein Tannenkartenrohling sein, ok. Also hab ich den Plotter angeschmissen, mir die Datei von "Birdcards" rausgesucht und wollte loslegen. Aber irgendwie hat dauernd hat irgendwas gezickt. Und jedes mal, wenn ich rausgefunden habe, was es war- war ich selbst "der Fehler"...grmpf...Als dann Stunden später alles endlich geplottet war, war ich nur noch angenervt. (Ok, ich habe beschlossen, die Big Shot weiterhin liebzuhaben.... was schnell gehen soll, besorge ich in Zukunft ALS STANZE!) Ich hab den Kram dann noch montiert, hinter der Front ist leicht transparentes Papier.... die lila Karte ist embosst. Beide Varianten gefallen mir nicht so recht,  daher bleiben sie jetzt einfach so, wie sie sind ;-) Naja, muss ja nicht alles klappen, was man macht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen