Freitag, 5. Dezember 2014

Irishteddys Adventskalender: Glitter Tannen

Wie letztes Jahr, freu ich mich auch dieses Jahr, beim Adventskalender von Irishteddys mitzumachen. Jeden Tag gibt's ein Thema, zu dem man dann kreativ sein kann. Gott sei Dank kann man die Werke auch noch bis Weihnachten zeigen, sonst hätte ich keine Chance... Ich freu mich auf die vielen Ideen!
Für den 1.12. sollten es "Glitter Tannen" sein.
Also hab ich für diese Karte endlich mal meine selbstgeschnitzten Tannen zum Einsatz gebracht, dazu einen selbstgemachten und zwei "gekaufte" Sternen- Stempel (Paper Artsy und Aladine). Die Tannen sind mit Versamark gestempelt und mit Glitter -Zeugs embosst, die Sterne  opak-weiß embosst. Dann gemattet (mal wieder schief, grrr....wo ist nur mein Augenmaß geblieben...), montiert  und fertig... ;-)
So, und jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Adventszeit!

1 Kommentar:

  1. Deine selbstgeschnitzten Tannen sind total genial. Und dass da irgendwas schief ist, fällt nach dem ersten Glühwein keinem mehr auf ;)

    AntwortenLöschen