Samstag, 27. Dezember 2014

Irishteddys Adventskalender Tag 24: Tanne gestempelt, nicht niedlich

Letztes Thema des Irishteddy Adventskalenders und Zeit, danke zu sagen an das Irishteddy Team! Ich hatte viel Spaß!
Hier ist nochmal so ein Highlight-Thema, bei dem ich diesen tollen Tannenstempel und die Stempel von Tim Holtz einsetzen konnte.
Da wir ja noch bis morgen Zeit zum Einreichen der letzten Themen haben, wünsche ich jetzt nicht mehr frohe Weihnachten,  sondern hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage!!

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    jetzt musst ich doch glatt nochmal bei dir reinschauen :-) Und ich muss sagen, dass ist die coolste Tannenbaumkarte, die ich dieses Jahr gesehen habe! Genau mein Ding!
    Ich mag deine Sachen sehr.
    Viele liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist eine sehr schöne, stilvolle Karte. Gefällt mir super!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen