Samstag, 26. April 2014

Geburtstags- Kalorienbombe

Auch zum 16. Geburtstag ist man noch nicht zu alt für eine Kalorienbombe made bei Muttern... diese hier hat mein Sohn sich selber so gewünscht... nennt sich Smartiesbombe, ist innen augehöhlt und dann komplett gefüllt mit Smarties, die im noch warmen Kuchen schön angeschmolzen werden. Drumherum ein KitKat- Zaun...

Der Inhalt all dieser Verpackungen ist dafür verarbeitet worden.

EIN Stück hat er geschafft zu essen... danach war er PLATT. ;-) ;-)

Freitag, 25. April 2014

Fortschritte

Am letzten Tag meines kurzen Urlaubs komme ich endlich mal wieder dazu, ein UFO aus der Ecke zu holen, den sonnigen Balkon zu genießen und entspannt eine weitere Schicht aufzutragen... wenn ich in dem Tempo weitermache, bin ich bestimmt in 3 Jahren fertig...  ;-)