Montag, 30. Juni 2014

Geburtstagsgruß

Für den Geburtstagsgruß für meine liebe Mama hab ich ein bißchen gespielt: Hintergründe mit  Encaustic gestaltet, beim Büchlein  (mit der "Bindi" gebunden) Encaustic auf Gesso, verschiedene Stempel  und Stanzen, verschiedenste Stempelkissen, Inka Gold...etc...der Schlüsselstempel ist selbstgeschnitzt... leider kommen beim Foto viele Details und Farben nicht so detailliert durch...Euch allen eine schöne Woche! Heike

Sonntag, 22. Juni 2014

Kleines Selbstporträt Digital Art

Hab lange nichts mehr gepostet, weil der Stress mich gut im Griff hat. Wenig Zeit, kreativ zu sein. Aber bald habe ich drei Wochen Ferien,  ich freue mich jetzt schon darauf, Zeit für mich zu haben. Soviele Ideen warten nur darauf, verwirklicht zu werden.... hier eine kleine Skizze, das bin ich ;-) ... gezeichnet auf meinem Tabletten in S- Note .