Freitag, 17. Oktober 2014

Fertig (?), puuuh...

Sooo...puuuh...jetzt kann der Winter kommen! (...ggg...) diesen Stempel hatte ich eigentlich nur gemacht, um ENDLICH dieses Herbstbild (größer als A3) fertigzubekommen, das wartet hier schon ewig, und ich hatte irgendwie keinen "Pack an"...
Jetzt endlich, zum Ende meines (zu kurzen) Urlaubs, beschließe ich, dass es fertig ist, basta!  Ich will nämlich endlich anfangen, Weihnachts- und Winterkram zu machen, sonst wird das wieder so ne Hetze, (wie jedes Jahr bei mir, ggg...)

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Mein "Mädchen im Mäntelchen" jetzt im ersten Einsatz...


So, hier ist mein selbstgemachter Stempel in einem ersten Mini-Projekt.

Der Hintergrund ist ein Druck mit der Gelli Plate, dann der Stempel (konnte mich noch nicht überwinden, die Ränder abzuschneiden, mag sie irgendwie...) dann noch Stempel von Paper Artsy, die Feder embosst, das Blatt rechts unten von Inkadinkado embosst und mit Inkagold "gewischt"...

Trotzdem hab ich mich geärgert: es kam so der Punkt, wo ich dachte: " Hättestes mal so gelassen, wie vorher..." Kennt Ihr das?

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag, mein Urlaub neigt sich dem Ende zu- dann werden wir uns wieder etwas seltener sehen (oder lesen ;-) )
Euer Junikind

Dienstag, 14. Oktober 2014

Liebster Award... jetzt möchte ich ihn weitergeben :-)

So Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte mich ja die liebe Ellen von LIBellenZauber für den Liebster Blog Award 




nominiert, worüber ich mich sehr gefreut habe! 

Ziel des Awards ist es, unbekannteren Blogs (mit weniger als 200 Lesern) zu helfen, mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. Eine gute Idee, finde ich- da mache ich gerne mit! Meine eigenen Antworten habe ich ja in einem eigenen Post bereits gegeben, und folgende Fragen möchte ich gerne den von mir nominierten BlogkollegInnen stellen. Am Ende schreibe ich dann, welche Blogs ich nominiere.

Natürlich ist freiwillig und bleibt ganz Euch überlassen, ob Ihr teilnehmen möchtet! Ich finde diese Aktion jedenfalls prima und würde mich sehr freuen, mehr von Euch zu erfahren!

Hier meine Fragen an Euch, beantwortet sie auf Eurem Blog, wenn Ihr mitmachen mögt:

1) Warum hast Du angefangen, zu bloggen?
2) Welches Kreativmaterial oder -werkzeug benutzt Du am allerliebsten?
3)Welche Hobbies hast Du?
4) Was inspiriert Dich zu Deinen kreativen Ideen?
5) Welche Art von Musik magst Du gerne?
6) Welche Jahreszeit magst Du am liebsten und warum?
7) Worüber bloggst Du am liebsten?
8) Hast Du eine/n Lieblingskünstler/in?
9) Wohin würdest Du gerne einmal reisen?
10) Hast Du einen personlichen Traum oder Wunsch für die Zukunft, den Du mit uns teilen magst?


So, und nun noch die Blogs, die ich gerne nominieren möchte für den Liebster Blog Award:


Viel Spaß beim Mitmachen und Teilen, und wie gesagt, alles freiwillig ;-),

Liebe Grüße,

Euer Junikind Heike

Sonntag, 12. Oktober 2014

Neuer Adigraf Stempel, erster Versuch mit Memento Stempelkissen

Schon wieder ist es einen Monat her, dass ich etwas gepostet habe...ich arbeite weiter an Projekten, aber ich komme einfach nicht zum bloggen.

Auch bin ich Euch noch "schuldig", den "Liebster-Award" weiterzugeben, ich hoffe, ich schaff das noch in meiner einen Ferienwoche.

ABER: jetzt mal zum heutigen Blogpost: ich bin in den Gerstaecker reingesprungen (eher gehumpelt, aber das ist ein anderes Thema...) und habe mir verschiedene Stempelrohmaterialen bzw. Druckmaterialien besorgt. Die freie Zeit in meiner Ferienwoche möchte ich nutzen, um mir ein paar Stempel und Druckvorlagen für geplante Projekte zu schnitzen,  die ich nach eigenen Entwürfen anfertige.
Dieses mal ein Mädchen, mit warmem Mäntelchen und Mütze. Der erste Abdruck wurde mit Memento abgestempelt. Jetzt noch ein paar winzige Feinheiten, dann ausschneiden und mit EZ-Mount montieren- fertig! Dazu soll dann noch ein Stempel mit Regentropfen folgen...mal sehen...ich habe so viele Ideen im Kopf und so wenig Zeit...seufz... macht's gut, bis bald- Euer Junikind