Samstag, 21. Februar 2015

Weisheit?

Nach langer Zeit habe ich heute endlich mal wieder mit der Gelli Plate gespielt...was für ein Spaß, diese Monoprints zu machen! Einen davon hab ich mit ins Bett genommen (ernsthaft!)  Dann einfach drauflos gemalt.
...und warum Weisheit? 
Büffel stehen für mich irgendwie für Weisheit... ich steh' auf Büffel, frag mich nicht warum....
Farben für den Gelli  Druck waren Pebeo Gouache und verschiedene Arcylics. Darauf gezeichnet mit Giotto Markern, weißem Pilot und Oil Pastel.... Das ist nur ein kleiner, schneller Sketch- just for fun, no need for perfection... ;-)
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, Junikind

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike das sieht klasse aus ich finde es toll was man mit der Gelli Plater Zaubern Kann .Ich habe mir auch eine Gelli Plate bestellt und sie ist heute angekommen
    wenn ich Zeit finde werde ich sie schnellst möglich testen.Liebe Grüße Karoline

    AntwortenLöschen